Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bürgermeister Frank Peter Ullrich war „Samstags in…“ Merken

Im Rahmen der VeranstaltungsreiheStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Samstags in…“ hat Bürgermeister Frank Peter Ullrich jetzt Merken besucht. Bei einem Rundgang hat er mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über Möglichkeiten und Herausforderungen des Stadtteils gesprochen.

„Vor Ort sind viele Dinge und auch das ein oder andere Problem oftmals noch deutlicher zu erkennen. Und ich kann dann direkt vor Ort mit den Betroffenen über Lösungsmöglichkeiten sprechen“, erklärt der Bürgermeister die Idee hinter der Veranstaltungsreihe. Der rund dreistündige Rundgang führte unter anderem zur Kirche St. Peter, der Kreuzung Peterstraße/ Roermonder Straße und zum Park an der Cäcilienstraße.

In den kommenden Monaten wird Bürgermeister Frank Peter Ullrich im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Samstags in…“ nacheinander alle Dürener Stadtteile besuchen. Nächster Stopp ist am Samstag, dem 19. November, ab 11 Uhr, in Mariaweiler. Die weiteren Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.