Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bürgermeister erhält Spende für die Initiative „Gegen Kinderarmut in Düren“

Bei einem Besuch des Dürener Unternehmens Müller Maschinentechnik durch Bürgermeister Frank Peter Ullrich (3.v.l.) und dessen persönlichen Referenten, Sebastian Eich (l.), überreichten Geschäftsführer Arno Müller (2.v.l.) und Verkaufsleiter Lothar VandenbStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Das Dürener Unternehmen Müller Maschinentechnik GmbH ist mit seinen Produkten nicht nur in ganz Deutschland und darüber hinaus sehr erfolgreich, es engagiert sich auch schon seit Jahren wohltätig in der Stadt. 

Bei einem Firmenbesuch überreichte Geschäftsführer Arno Müller jetzt eine Spende über 2.500 Euro für die Initiative „Gegen Kinderarmut in Düren“ an Bürgermeister Frank Peter Ullrich.

„Die Müller Maschinentechnik GmbH ist ein wahrer Hidden Champion, ein hervorragendes Beispiel für ein innovatives mittelständisches Unternehmen, das mit seinen individuellen Lösungen große Erfolge bis weit über unsere Stadtgrenzen hinaus feiert, aber auch das Wohl unserer Stadt im Blick hat“, sagte Bürgermeister Ullrich bei dem Besuch des Firmen-Hauptsitzes an der Dürener Automeile.

Schwerpunkte der Müller Maschinentechnik GmbH sind die Bereiche Automation, Pneumatik und Handhabungstechnik. Ihre Produkte finden sich in vielen Recyclinganlagen, bei den großen Reifen- und Felgenherstellern und in vielen anderen Industriebranchen. Darüber hinaus bildet das Unternehmen seine Kunden im firmeneigenen Schulungszentrum im Umgang mit kleinen und größeren Robotern aus.