Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Erfolgreich weitergebildet in der Intensiv- und Anästhesiepflege

Irene Root, Sarah Schöneberg, Jana Kröll, Lisa Zimmermann, Jacqueline Horn und Cansu Gül (von links nach rechts) haben ihre Fachweiterbildung in der Intensivpflege und Anästhesie erfolgreich abgeschlossen.Erfolgreich weitergebildet in der Intensiv- und Anästhesiepflege


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fachgesundheits- und Krankenpflegerin für Intensivpflege und Anästhesie – so dürfen sich nach erfolgreichem Abschluss einer zweijährigen Fachweiterbildung sechs Pflegekräfte unserer Intensivstationen und Anästhesie ab sofort nennen.

Bei Irene Root, Sarah Schöneberg, Jana Kröll, Lisa Zimmermann, Jacqueline Horn und Cansu Gül war die Freude und auch die Erleichterung offensichtlich groß, als sie am vergangenen Dienstagabend von Frau Dr. Maurer (Prüfungsvorsitzende des Aachener Gesundheitsamts) nach Bestehen der staatlichen Prüfungen ihre Urkunden entgegennehmen durften.

Beglückwünscht wurden die 6 von einem Vertreter der Pflegedirektion und ihren jeweiligen Teamleitungen, die stolz applaudierten. Die Absolventinnen leisten durch ihre Zusatzqualifikation einen wichtigen Beitrag in der hochqualitativen Versorgung schwer und vor allem kritisch erkrankter Patientinnen und Patienten.