Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Bild von der Unfallstelle Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Schwerverletzte, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von circa 12000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagvormittag auf der L 218 zwischen Heimbach und Vlatten ereignete.

Gegen 09:30 Uhr befuhr eine 30-jährige Autofahrerin aus Kerpen die L 218 von Heimbach in Richtung Vlatten. Nach eigenen Angaben fuhr sie langsam durch den kurvigen Abschnitt. Vor einer scharfen Rechtskurve verringerte sie nochmals ihre Geschwindigkeit, konnte jedoch nicht verhindern, dass sie mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß sie mit den Wagen einer 48-Jährigen aus Weilerswist zusammen.

Beide Frauen wurden durch den Unfall verletzt. Sie wurden mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie zur stationären Behandlung verblieben. Der sechsjährige Beifahrer der Kerpenerin wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 218 gesperrt.