Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nur eine Stunde waren die Bewohner eines Hauses in Floßdorf am gestrigen Dienstag nicht daheim. Doch diese Zeit nutzten Einbrecher, um das Haus nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Wer hat etwas gesehen?

Zwischen 14:55 Uhr und 16:00 Uhr waren die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Floßdorfer Straße „Im Vogelsang“ nicht zu Hause. Einbrecher nutzten diese kurze Zeit aus, um sich über die rückwärtig gelegene Terrassentür Zugang zu verschaffen und im Inneren nach Wertgegenständen zu suchen. Vermutlich verließen Täter das Haus auch über die Terrasse wieder und entkamen unerkannt.

Die genaue Schadenshöhe wird derzeit noch ermittelt.

Die Polizei bittet Zeugen, die im oben angegebenen Zeitraum rund um die Adresse „Im Vogelsang“ oder auf den angrenzenden Feldwegen etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der 110 mit der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.