Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbrecher kommen tagsüber durchs Kinderzimmer

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Rurstraße in Düren wurde gestern eingebrochen. Der oder die Täter durchwühlten mehrere Räume und entwendeten unter anderem Bargeld und Schmuck.

Die Bewohnerin des einstöckigen, freistehenden Einfamilienhauses hatte dieses am Donnerstag gegen 08:30 Uhr verlassen. Als sie um 17:40 Uhr nach Hause kam, erlebte sie eine böse Überraschung: Das Fenster im Kinderzimmer war herausgehebelt worden und mehrere Räume des Haues wurden offensichtlich von Einbrechern durchwühlt. Die Täter entwendeten unter anderem Schmuck und Bargeld und flüchteten dann durch die Terrassentür und den Garten in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.