Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Schule

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte brachen am vergangenen Wochenende eine Schule in der Meckerstraße ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen Freitag, 12.08.2022, 18:00 Uhr, und Sonntag, 14.08.2022, 12:15 Uhr, verschafften sich die bislang unbekannten Täter Zutritt zu den Räumlichkeiten der Schule. Hierfür öffneten sie gewaltsam ein Fenster im Hauptgebäude. Vor dort gelangten sie auch in das Obergeschoss des Gebäudes, dort hebelten sie mehrere Türen auf und brachen Schränke auf. Zum Diebesgut konnten zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.