Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannter greift 82-Jährigen an

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Friedenstraße in Düren wurde am Montag (19.09.2022) gegen 15:00 Uhr ein 82-jähriger Mann von einem Unbekannten angegriffen. Der Geschädigte aus Düren wurde dabei verletzt.

Der 82-Jährige war mit seinem Auto auf der Straße Sankt Bonifatius in Fahrtrichtung Friedenstraße unterwegs. Auf Höhe des Friedhofparkplatzes kam dem Geschädigten dann ein Unbekannter auf einem E-Scooter entgegen. Im weiteren Verlauf kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Der E-Scooter-Fahrer schlug dabei dem 82-Jährigen, der noch in seinem Auto saß, mehrfach mit der Faust in das Gesicht. Dann flüchtete er über die Straße Am Neuen Friedhof in Fahrtrichtung Nörvenicher Straße.

Der 82-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter trug zum Tatzeitpunkt dunkle Kleidung. Er wird wie folgt beschrieben:

– männlich – schlanke Statur – 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß – 30 bis 40 Jahre alt – dunkle Haare, Vollbart

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.