Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Scheibe eingeschlagen – Handtasche geklaut

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte schlugen am Sonntagnachmittag die Scheibe eines Pkw ein und entwendeten eine Handtasche.

Zwei Polizeibeamten der Polizeiwache Düren fiel der Pkw gegen 16:00 Uhr im Rahmen der Streife auf, da die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden war. Nach Angaben der 45-jährigen Geschädigten hatte diese ihr Fahrzeug gegen 15:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Karl-Arnold-Straße abgestellt. Während die Beamten vor Ort die Anzeige aufnahmen, meldeten Zeugen den Fund einer Handtasche. Diese konnte der Geschädigten zugeordnet und kurz darauf wieder ausgehändigt werden, lediglich das Bargeld war nicht mehr vorhanden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.