Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren näht Masken

Yüksel Sönmez Kölnstraße 68


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Währen noch vor Tagen Meldungen das Internet beherschten, dass fleißige Masken-Näher jetzt von findigen Anwälten abgemahnt werden, hat sich das Bild seit spätestens heute gedreht.

Allerorten werden Masken genäht und sind binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Aber niemand muss sich sorgen machen. In Dürens Kölnstraße gibt es beispielsweise mehrere Schneiderwerkstätten, die fleißig Masken nähen. Man kann sich Stoff und Farbe aussuchen und auf Wunsch sogar das individuelle Modestück anfertigen lassen.

Auch zahlreiche weitere Anbieter im Kreis Düren gibt es. Die Kreisverwaltung startet nun ein Online-Verzeichnis, in dem sich alle Maskenanbieter registrieren können. Aktuell ist aber nur die Registrierung als Anbieter möglich:

www.kreis-dueren.de/maskenangebote

Beim Kurzwarenhändler Fritz Heusgen am Marktplatz herrscht Hochbetrieb. Hier gibt es alles, was man zum nähen der Masken braucht. Und immer wieder stehen Leute an, um sich Ihr persönlich Masken-Zubehör abzuholen.