Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer, zwei beschädigten Autos, einem zerbeulten Briefkasten sowie einer beschädigten Holzvertäfelung kam es Montagmorgen auf der Welldorfer Straße in Güsten.
Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 69-jähriger Jülicher mit seinem Transporter die Welldorfer Straße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Titz. Die Fahrbahn war durch ein rechtsseitig geparktes Fahrzeug verengt, sodass der Mann daran links vorbei wollte. Zur gleichen Zeit hatte er allerdings auch Gegenverkehr. Der Jülicher stieß mit der rechten Seite seines Fahrzeugs gegen die linke Seite des geparkten Pkw und schleuderte diesen auf den rechten Gehweg. Dort wiederum stieß dieser gegen eine Hauswand und beschädigte dort die Vertäfelung sowie einen Briefkasten.
Der Fahrer des Transporters wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden von circa 9500 Euro.