Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (08.08.2023) auf der B55, Anschlussstelle Welldorf, wurden zwei Personen verletzt.
Der 51-jährige Unfallverursacher bog mit seinem Pkw gegen 06:20 Uhr an der Anschlussstelle Welldorf auf die B55 in Fahrtrichtung Mersch ab. Nach eigenen Angaben übersah er hierbei den von links kommenden, vorfahrtberechtigen Pkw eines 44-Jährigen aus Kerpen. Auch ein Ausweichversuch des Kerpeners konnte die Kollision der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich nicht verhindern. Der 51-Jährige aus Jülich wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der 44-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Fahrzeugführer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Mit unserm kostenlosen Newsletter erhalten Sie einen Nachichtenüberblick per E-Mail. Wählen Sie Wochentag, Uhrzeit, Themen:
Newsletter bestellen oder ändern
Diese Website wird durch Online-Werbung finanziert. Weiterhin zeichnen wir Ihren Besuch auf und erstellen
daraus Auswertungen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, werden Ihre Daten entsprechend verwendet und an
Dritte übertragen.
Datenschutzerklärung und Widerspruchsmöglichkeiten