Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen endet im Graben

Am Sonntagmittag (21.01.2024) ereignete sich auf der L246 in Nideggen / Schmidt ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Der 30 – jährige Unfallverursacher aus Overath fuhr aus Nideggen-Brück in Richtung Schmidt und verlor aufgrund der Witterung und der Schnee bedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte mit dem Fahrzeug gegen den entgegenkommenden Pkw eines 27- jährigen Bergheimer Fahrzeugführers und seiner 25 – jährigen Beifahrerin aus Köln. Der Unfallverursacher prallte vom entkommenden Fahrzeug ab und kollidierte gegen den hinterherfahrenden 68- jährigen Essener Fahrzeugführer und seine ebenfalls aus Essen kommende 65 – jährige Beifahrerin. Der Unfallverursacher kam im Fahrbahngraben zum Stillstand. Der Unfallverursacher sowie der entgegenkommende Fahrer aus Bergheim und seine Beifahrerin aus Köln waren leicht verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers und das entgegenkommende Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die L246 war für die Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Die mobile Version verlassen