In der Bahnhofstraße brachen am Sonntag (29.09.2024) bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein.
Die kurze Abwesenheit der Bewohner nutzten die Einbrecher aus und verschafften sich Zutritt zum Haus. Dort durchwühlten sie mehrere Räume und entkamen anschließend unerkannt. Bei dem erlangten Diebesgut handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um Schmuck. Die Tatzeit lässt sich auf die Zeit zwischen 10:30 Uhr und 12:38 Uhr eingrenzen.
Zeugen, die in dem genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.
Mit unserm kostenlosen Newsletter erhalten Sie einen Nachichtenüberblick per E-Mail. Wählen Sie Wochentag, Uhrzeit, Themen:
Newsletter bestellen oder ändern
Diese Website wird durch Online-Werbung finanziert. Weiterhin zeichnen wir Ihren Besuch auf und erstellen
daraus Auswertungen. Wenn Sie die Website weiter nutzen, werden Ihre Daten entsprechend verwendet und an
Dritte übertragen.
Datenschutzerklärung und Widerspruchsmöglichkeiten