Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Randalierer landet im Polizeigewahrsam

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)

Am Samstagmorgen gegen 06:30 Uhr meldeten mehrere Anwohner aus Gey eine männliche Person, die grölend und randalierend durch den Ort zog. 2 Beamte der Polizeiwache Kreuzau konnten den 36-jährigen Deutschen antreffen und überwältigen. Er war stark alkoholisiert und wurde zur Ausnüchterung dem Gewahrsam der Polizeiwache Düren zugeführt. Bislang wurde der Polizei in diesem Zusammenhang eine beschädigte Türe gemeldet, hier wurde eine Strafanzeige aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Tat oder weiteren Taten geben können, sich unter der Telefonnummer 02421 949-0 bei der Polizei Düren zu melden. (Foe.)

Die mobile Version verlassen