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Stadtverwaltung Düren schließt Dienststellen während der Weihnachtsfeiertage

Stadtverwaltung Düren schließt Dienststellen während der Weihnachtsfeiertage

Düren. Wie seit einigen Jahren üblich, bleibt die Stadtverwaltung Düren auch im Jahr 2018 in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr für die Besucherinnen und Besucher geschlossen.

Von dieser Regelung sind grundsätzlich alle Dienststellen der Stadt Düren betroffen. Notdienste und Rufbereitschaften sind eingerichtet, so dass die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, wichtige und unaufschiebbare städtische Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Die Telefonzentrale ist am 27.12. und 28.12.2018, jeweils von 8 bis 13 Uhr, unter der Rufnummer 02421 25-0, zu erreichen.
Das Standesamt der Stadt ist am 27.12.2018, in der Zeit von 9 bis 12 Uhr, für die Beurkundung von Geburten und Sterbefällen geöffnet.
Das Sachgebiet „Einwohnerwesen und Bürgerservice“ im Bürgerbüro der Stadt Düren richtet vom 27.12. bis 28.12.2018, jeweils von 9 bis 13 Uhr, einen Notdienst ein.
Am Samstag, 29.12.2018, ist das Bürgerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet.

Ab Mittwoch, 02.01.2019, gelten dann wieder für alle städtischen Dienststellen die üblichen Öffnungszeiten.

 

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