Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Schwerverletzte nach Unfall auf Josef-Schregel-Straße

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)

Auf der Josef-Schregel-Straße in Düren hat es am Donnerstag (22.12.2022) einen schweren Unfall gegeben. Ein 90-jähriger Autofahrer erfasste dabei eine 51-jährige Fußgängerin.

Der 90-Jährige aus Düren befuhr gegen 07:45 Uhr die Josef-Schregel-Straße mit seinem Auto. An der Keuzung Josef-Schregel-Straße/ Fritz-Erler-Straße/ Eisenbahnstraße beabsichtigte er laut eigener Aussage, nach links auf die Fritz-Erler-Straße abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit der 51-jährigen Fußgängerin, die zum selben Zeitpunkt die Fritz-Erler-Straße querte. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde durch einen Rtw in ein Krankenhaus verbracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die mobile Version verlassen