Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Jubilare im St. Josef-Krankenhaus Linnich geehrt

Jubilare im St. Josef-Krankenhaus Linnich geehrt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

25, 30 und 40 Jahre im kirchlichen Dienst – Dank für Treue – erstmalige Ehrung seit Pandemie-Beginn

Erstmals nach dem Beginn der Pandemie konnten die Jubilare des Linnicher Krankenhauses wieder im Rahmen einer Feier geehrt werden. Unter normalen Umständen werden die langjährigen Mitarbeitenden im St. Josef-Krankenhaus Linnich jedes Jahr geehrt, um ihnen für die beständige und treue Mitarbeit zu danken. Daher kamen diesmal die Jubilare aus den Jahren 2020, 2021 und 2022 im Café Jedermann in Linnich gemeinsam zusammen, die seit 25, 30 und 40 Jahren im kirchlichen Dienst tätig sind.

Die Ehrung fand im Beisein von Julia Disselborg (Geschäftsführerin), Dr. med. Achim Fritz (Ärztlicher Direktor), Günter Weingarten (Pflegedirektor), Ralf Menninger (Mitarbeitervertretung), Nadine Schmitz (Marketing) und Monika Karim (Vorstandsmitglied des Caritasverbandes für das Bistum Aachen) statt, die an die Jubilare mit 30-jähriger Zugehörigkeit das Ehrenzeichen der Caritas übergab. In ihren Ansprachen hoben Julia Disselborg, Günter Weingarten und Monika Karim die besondere Bedeutung der Ehrung hervor

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feierten Ingrid Heinrichs, Maria Horsthemke, Maritta Huppertz, Birgit Niessen, Marie-Theresia Schlösser und Doris Schütz.
Ihr 30-jähriges Dienstjubiläum feierten Sonja Berger, Marion Böhm, Petra Cleven, Silvia Hurtz, Helga Merker, Vera Wiesen und Andrea Wüllenweber, die das Ehrenzeichen von Monika Karim, Mitglied des Vorstands des Caritasverbandes für das Bistum Aachen, überreicht bekamen.

Ihr 25-jähriges Jubiläum feierten Angela Braun, Cäcilie Cleef, Sandra Goebels, Claudia Greven, Katja Groob, Uwe Quack, Katharina Strauch, und Carina Vossen.

Das Direktorium bedankte sich bei allen Ehrengästen für ihre langjährige Treue, ihr großes Engagement und den Dienst am Patienten und für das Linnicher Krankenhaus. Bei einem Buffet mit Suppe, Fingerfood, Nachtisch und Kuchen klang die Feier mit angeregten Gesprächen und Anekdoten aus.