Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weiter Wasserski am Dürener Badesee

DSB-Chef Richard Müllejans, Pächter Tim Hendrikse und Ralf Kouchen vom DSB vor der neuen Anlage


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Dürener Badesee ist zwar seit Wochenbeginn für Schwimmer geschlossen, doch eine tolle Attraktion am See ist noch bis Ende Oktober offen: Bei Dock 5 bieten Tim Hendrikse und seine Crew in ihrer Wasserski- und Wakeboard-Anlage ein einzigartiges Freizeitvergnügen für Jung und Alt.

Eine 6-Mast-Seilbahn mit 750 Meter Länge, SUP-Boards mit Paddel und eine umfangreiche Gastronomie lassen keine Wünsche für Wassersportler offen. Auch für Einsteiger gibt es Termine, wie für Frühsportler (mittwochs von 8 bis 11 Uhr)

Geöffnet hat Dock 5 ansonsten täglich von 14 bis 21 Uhr, Samstags und Sonntags schon ab 12 Uhr an. Tim Hendriks: „Wir haben noch bis zum 31. Oktober offen, alle großen und kleinen Wassersportfreunde sind bei uns herzlich willkommen.“