Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Annakirmes als Kühlschrankmagnet

Zusammen mit Anika Andreu Carrion präsentieren Achim Greiff (l.) und Frank Blumenthal (l.) die neuen Kühlschrankmagnete mit dem Annakirmes-Logo.Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wichtige Lebensmittel gehören in den Kühlschrank, wichtige Erinnerungen von außen an die Kühlschranktür. Kühlschrankmagnete halten dort nicht nur etwa den Einkaufszettel an Ort und Stelle, sie sind oftmals selber das Andenken an einen tollen Urlaub oder ein besonderes Ereignis. Ab sofort ist das auch mit der Annakirmes möglich.

Die Marketingabteilung der Stadt Düren hat jetzt einen Kühlschrankmagneten mit dem Logo des größten Volksfestes in der Region entworfen: „Die Annakirmes hat für ganz viele Dürenerinnen und Dürener, aber auch für viele Menschen in der gesamten Region, einen ganz besonderen Stellenwert. Und was gibt es Schöneres, als jeden Morgen beim Gang zum Kühlschrank an dieses tolle Ereignis erinnert zu werden“, freut sich Anika Andreu Carrion von der Marketingabteilung der Stadt Düren über den Verkaufsstart der Kühlschrankmagneten mit dem Annakirmes-Logo.

ie Magneten erscheinen in einer Auflage von 500 Stück. Erhältlich sind sie für 2,50 Euro pro Stück im iPunkt, Markt 6. Dort werden, nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, auch wieder Annakirmes-Pins angeboten. Die kosten 1,30 Euro pro Stück.