Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Alkoholisiert im Graben gelandet

L249 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit leichten Verletzungen wurde gestern Nachmittag (07.02.2023) ein 54-Jähriger aus Kreuzau zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und in einem Graben landete.

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der Kreuzauer gegen 16:15 Uhr mit seinem Fahrzeug die Landesstraße 249 aus Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Nideggen, als er in einer Linkskurve kurz vor dem Kreisverkehr Kreisstaße 28 nach rechts von der Fahrbahn abkam. Einer der Gründe hierfür könnte der Genuss von Alkohol vor Fahrtantritt gewesen sein. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.