Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen für Verkehrsunfallflucht gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach einem Konzert in der Zitadelle beschädigt ein noch unbekannter Pkw-Fahrer ein parkendes Auto – und fährt davon.

Am Sonntagabend (12.03.2023) besuchte eine Jülicherin ein Konzert in der Zitadelle. Ihren Pkw parkte sie vor der Veranstaltung im dortigen Innenhof. Als sie gegen 21:45 Uhr zurück auf den Parkplatz kam sah sie – ihren eigenen Angaben nach – wie ein Mittelklassefahrzeug mit lautem Knall rückwärts gegen ihr Auto fuhr, dies dabei beschädigte und dann seine Fahrt in Richtung Ausgang des Innenhofes fortsetzte. Nach Angaben der Konzertbesucherin beobachteten mehrere Zeugen den Vorfall.

Die Polizei bittet diese möglichen Zeugen sich unter 02421 949-5230 mit der zuständigen Sachbearbeiterin in Kontakt zu setzen.