Düren. Am Donnerstag, dem 12. Dezember 2024, präsentiert das Ohnsorg-Theater die Krimikomödie von Hendrik Berg „Landunter – Eine Nacht am Ende der Welt“ im Theater Düren im Haus der Stadt. Beginn ist um 20 Uhr.
Auf der Hallig geht es stürmisch zu. Genau das Richtige für Regina und Klaus, den Naturfreund und leidenschaftlichen Hobby-Fotografen. Seit über 20 Jahren verbringt das Ehepaar den Urlaub in Herthas Pension. Auch Matthes und Anna sind Herthas Gäste. Das junge Gaunerpärchen hat sich – im wahrsten Sinne des Wortes – auf die Hallig geflüchtet.
Heitere Verwicklungen bleiben nicht aus, je besser sich die Pensionsgäste kennenlernen und gemeinsame Interessen entdecken. Mittendrin: die schrullige Pensionswirtin Hertha und ihr mysteriöser Gatte, Kapitän Niels. Geheimnisvolle Dinge passieren, das Unwetter tobt – fast könnte man an den Klabautermann glauben.
Tickets für „Landunter – eine Nacht am Ende der Welt“ am 12. Dezember kosten ab 15,50 Euro. Erhältlich sind sie im iPUNKt, Markt 6, oder online auf www.tickets.dueren.de.