Düren. „Es ist immer wieder sehr spannend und interessant zu sehen, welche hochwertigen und innovativen Produkte aus Düren stammen und wie präsent unsere Unternehmen auf den Weltmärkten sind „, sagte Bürgermeister Frank Peter Ullrich bei einem Besuch der Cremer Group in Echtz-Konzendorf. Das Familienunternehmen ist seit fast 58 Jahren in Düren ansässig.
Die Cremer Group produziert unter anderem Industrieöfen und Anlagen für die Metallpulververarbeitung, außerdem Hochdrucktechnologien wie Sinteranlagen und Gasgeneratoren. An ihren Standorten beschäftigt die Cremer Group aktuell über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
„Trotz der aktuell schwierigen weltweiten Wirtschaftslage blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Märkten. Aktuell richtet sich unser Blick verstärkt auch auf den afrikanischen Kontinent. Unsere Heimat ist und bleibt aber Düren – hier fühlen wir uns wohl und erhalten auch eine gute Unterstützung durch die Stadt und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft WIN.DN“, so Ingo Cremer, Präsident der Cremer Group.






Stadt Düren