Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Samstags in … Hoven


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. In seiner „Samstags in …“-Reihe besucht Dürens Bürgermeister Paul Larue am kommenden Samstag, dem 24. November 2018, den Stadtteil Hoven. Dort steht er während seines Ortsrundganges interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Kritikpunkte oder auch Ideen und Anregungen persönlich zur Verfügung.

Treffpunkt ist um 10 Uhr die Grundschule in Hoven in der Birkesdorfer Straße. Dort soll zunächst vor Ort über die Verkehrs- und Parksituation vor der Schule gesprochen werden. Ein weiteres Thema sind die Räumlichkeiten für Hovener Vereine.
Von der Schule aus geht es zur Senefelder Straße und zur Mühlhovener Straße. Auch hier soll die Verkehrs- und Parksituation in Augenschein genommen werden.
Als weiterer Treffpunkt ist der Sportplatz Hoven vorgesehen, den der Christliche Sportverein Düren (CSV Düren) in Eigenleistung ertüchtigt hat.
Hier stehen Bürgermeister Paul Larue und der Bezirksausschussvorsitzende für Hoven, Dr. Ralf Freiberger, noch für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Der Rundgang endet gegen 12 Uhr.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.