Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Papierarbeiten vom Kinderkulturfest können abgeholt werden


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Beim Kinderkulturtag hatte der Dürener Künstler-Stammtisch „KUNSTRUKT“ große Resonanz am Stand mit Papierschöpfen und Kleisterpapier. Für die Künstlerinnen und Künstler von KUNSTRUKT war die Veranstaltung ein besonderes Vergnügen, weil die künstlerische Arbeit und der Kontakt mit den Kindern im Vordergrund standen.

Die Arbeiten, die am Ende des Kinderkulturfestes noch nicht abgeholt wurden, werden im Forum in der Holzstraße 21 ausgestellt. Dort können sie angeschaut und von den Macherinnen und Machern bis zum 12.07.2019 abgeholt und mit nach Hause genommen werden.

„KUNSTRUKT“ wird auch auf dem Historischen Annamarkt vom 31. August bis 1. September mit einem Angebot „Papierschöpfen“ auf dem Ahrweilerplatz dabei sein.