Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwerverletzte Person nach Verkehrsunfall

Unfallfahrzeuge Quelle: (ots/Feuerwehr Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gegen 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr Düren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass bei dem Unfall mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person schwerst verletzt. Durch den anwesenden Rettungsdienst wurde die verletzte Person versorgt und in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Unmittelbar vor diesem Einsatz wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Düren zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 4 alarmiert. Dies stellte sich als einen technischen defekt an einem Fahrzeug heraus.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düren Telefon: 02421 9769-1114 E-Mail: feuerwehr-einsatz-organisation@dueren.de https://www.feuerwehr-dueren.com/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134173/4448161 OTS: Feuerwehr Düren

Original-Content von: Feuerwehr Düren, übermittelt durch news aktuell