Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Noch Karten für vorweihnachtliche Feier für Seniorinnen und Senioren im Haus der Stadt

Symbolbild Senioren Mann (Foto: Pixabay)

981400 Benutzer stevepb


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Ein musikalischer Nachmittag für Seniorinnen und Senioren zur Einstimmung in die vorweihnachtliche Zeit, veranstaltet von Düren Kultur und dem Seniorenrat der Stadt Düren, ist beliebte Tradition. Am Mittwoch, 4. Dez. 2019, um 15 Uhr, im Haus der Stadt ist es wieder soweit. Unter dem Motto „Lasst uns froh und munter sein“ werden in gemütlichem Rahmen alte und neue Lieder erklingen und natürlich auch gemeinsam gesungen.

Unter anderem wirken mit: die Rurland Big Band, der Chor „Burgfrauen“ aus Niederau, der Unterstufenchor des Stiftischen Gymnasiums Düren, Daniela Bosenius, Mezzosopran und Julia Diedrich, Klavier. Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse Düren.

Es sind noch Karten zum Preis von 6, € (ermäßigt 3 €) erhältlich im iPunkt, Markt 6, Düren,  Tel. 02421 25-2525. Im Preis inbegriffen sind Kaffee und Kuchen.