Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gewinnerin der Weihnachtsverlosung der IG City

Gewinnübergabe der Weihnachtsverlosung der IG City

Foto: Pierre Smeyers


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die glückliche Gewinnerin der IG-City-Weihnachtsverlosung 2019 wurde ermittelt. Viele werden sie kennen, Jennifer Heck, die junge Dame, die im Auftrag der Dürener Service-Betriebe jeden Tag unterwegs ist, damit unsere Stadt noch sauberer und ordentlicher wird. Seit einigen Wochen ist ihr neuer Begleiter ein großer E- Sauger, der nicht nur große Aufmerksamkeit erzeugt, sondern manche Arbeiten erheblich erleichtert und beschleunigt. „Achtlos weggeworfener Müll, der sich oft in den Fugen des Pflasters oder in den Baumscheiben festsetzt, die Blumenbeete verschandelt, „Jenny“ sammelt alles mit einem netten Lächeln wieder ein und macht uns unsere Stadt noch liebenswerter“, sagt Ulf Minartz.

Nun darf sie sich über den Gewinn des Hauptpreises der letztjährigen Weihnachtsverlosung der IG City freuen. Aus den Händen von IG-City-Chef Ulf Minartz, sowie Ingo Vosen, dem Vertriebsleiter der Stadtwerke Düren, und Uwe Gunkel von der IG City nahm sie symbolisch den XXL-Scheck entgegen. Er sichert ihr die Belieferung mit grünem Strom und dem klimaneutralen Gas der SWD im Wert von 2.000 Euro zu. Wir wünschen ihr viel Freude damit.

Quelle: IG City