Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Buden bringen weihnachtlichen Glanz in die Stadt

Weihnachtliche Deko


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weihnachtsmarkt und Weihnachtskirmes sind nun offiziell abgesagt, die zahlreichen Veranstaltungen der Adventszeit finden ebenfalls nicht statt.

Händler und Hauseigentümer der Innenstadt haben trotzdem die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und verbreiten so ein wenig weihnachtliche Stimmung. Als kleinen Ersatz haben Stadtverwaltung und CityMa einige Händler mit ihren Buden in die Innenstadt geholt. Am Wirteltorplatz und einigen weiteren Stellen der Stadt werden Schmuck und andere weihnachtsmarkt-typische Angebote in den dekorierten Buden präsentiert.

Lohnenswert ist das Angebot, da hier eben nicht nur bekannte Händler anzutreffen sind. Man hat es geschafft, Angebote nach Düren zu holen, die in Vorjahren hier nicht präsent waren. Ein Besuch lohnt sich.

Wer nachschauen will, was gerade in der Stadt los ist, kann sich die Webcam Wirtelstraße auf RurWeb anschauen: