Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

„Auf zum Dürener Badesee…“

Leiterin Jessika Kremer freut sich auf viele Besucher am herrlichen Dürener Badesee FOTO HORRMANN


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Sommer kommt in diesen ersten September-Tagen noch mal zurück, bis nächsten Mittwoch soll die Sonne scheinen. Toll. „Also, auf zum Dürener Badesee…“

Der Sommer war ja leider bislang alles andere als schön, viel zu selten konnten wir uns über hohe Temperaturen unter blauem Himmel erfreuen. Da bietet sich nun ein Schwimm-Besuch am Dürener Badesee gerade zu an.

Leiterin Jessika Kremer uns ihre fleißige Crew präsentieren das schönste Freizeitparadies in unserer Region schließlich noch bis zum 15. September, dann ist leider Schluss. Dann müssen wir uns wieder bis zum nächsten Jahr im Mai gedulden.

Die tolle Wasserski- Anlage von Tim Hendriks „Dock 5“ bleibt allerdings noch bis Oktober geöffnet, die Wakeboard-Freunde wird’s freuen…