Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

„Kleeblätter“ aus Arnoldsweiler überzeugen

Trainer Thomas Virnich und Manager Peter Eschweiler sind mit Viktoria Arnoldsweiler auf Erfolgskurs FOTO HORRMANN


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Mittelrheinliga staunen die Fachleute über die tolle Viktoria aus Arnoldsweiler, die letzten Sonntag gegen Pesch das dritte Spiel in Folge gewinnen konnte und mit nun 25 Punkten ins obere Mittelfeld klettern konnte!

Trainer Thomas Virnich (51) ist der Vater dieses Erfolges, er zeigt sich denn auch sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison: „Die Jungs haben in den letzten Wochen richtig Gas gegeben, obwohl uns mit Dreyer, Wiersberg, Daesco, Gerhards und Steltzner derzeit wichtige Leute verletzt fehlen, haben wir mit Einsatz, Disziplin und Kampfgeist wichtige Siege eingefahren.“

Am Wochenende können die „Kleeblätter“ mal durchatmen, denn im Pokal ist man ja bekanntlich nach der mehr als unglücklichen Niederlage gegen Alemannia Aachen nicht mehr vertreten.

Virnich: „Als nächstes fahren wir am Sonntag in acht Tagen nach Alfter und dann kommt zum letzten Heimspiel der Hinrunde Deutz nach Arnoldsweiler, es wäre schön wenn wir in diesen Spielen noch mal 4 Punkte holen könnten.“

Was sich Ehrenpräsident Josef Möthrath, Präsident Achim Greiff, Manager Peter Eschweiler und der erfolgreiche Coach für dieses letzte Spiel erhoffen: „Das wir endlich mal vor einer großen Zuschauerkulisse aufspielen können…“