Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Abenteuerspielplatz im Grüngürtel öffnet am 1. April

Spielen, Bauen, Matschen: ab dem 1. April ist der Abenteuerspielplatz im Grüngürtel wieder geöffnet.Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Nach umfänglichen Instandsetzungsarbeiten in der Winterpause öffnet der Abenteuerspielplatz im Dürener Grüngürtel (in der verlängerten Heinrich-Dauer-Straße) wieder seine Tore. 

Ab dem 1. April können auf dem betreuten Bauspielplatz wieder Kinder ab sechs Jahren alleine, aber auch mit ihren Eltern und Großeltern mit Werkzeug an Hütten bauen oder aber kleine Werkstücke erstellen. Ein großer Sand-Matschbereich lädt zu größeren Staudammarbeiten und ein Spielschiff zum Entern ein. In den Ferien gibt es zudem zusätzliche Tagesaktionen. 

Der Abenteuerspielplatz ist wochentags von 12 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Weitere Infos erteilt Sascha Dick, telefonisch unter 02421 36685 oder per E-Mail an s.dick@dueren.de.