Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bauverein „Grillhütte Echtzer See“ mit neuem Vorstand weiter aktiv

Vorstand des Bauvereins Grillhütte Echtz 2022

Wolfgang Hafemann (Revisor), Brigitte Hannes (Beisitzerin), Sascha Abels (2. Vorsitzender), Paul Reizug (Beisitzer), Maria Marlier (2. Kassiererin), kniend davor Harry Isecke (1. Kassierer), Elmar Hönscheid (1. Vorsitzender), Volker Feldkamp (1. Schriftführer / ganz hinten), davor Kurt Hannes (Kassenprüfer), Kevin Wedekind (1. Hüttenwart), Gisela Reizug (Beisitzerin), Rolf Brammers (2. Hüttenwart) und Birgit Kaul (2. Schriftführerin)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Bauverein „Grillhütte Echtzer See“ ist weiterhin aktiv. Der Verein, der die Hütte direkt neben dem beliebten Badesee betreibt, hat bei seiner Mitgliederversammlung am 10. April einen stabilen neuen Vorstand zu wählen. Als erster Vorsitzender ist nun Elmar Hönscheid aktiv, als zweiter Vorsitzender wurde Sascha Abels gewählt. Harry Isecke und seine Vertreterin Maria Marlier übernehmen als Kassierer die Kontrolle der Finanzen. Volker Feldkamp und Birgit Paul sind Schriftführer. Die Funktion als Hüttenwart wurde Kevin Wedekind und Rolf Brammers anvertraut. Außerdem gehört der Ehrenvorsitzende K. Hannes dem Vorstand an.

Nicht mehr als erster Vorsitzender aktiv ist der als regional sehr bekannt und geschätzt beschriebene Uli Kröngen. Er leitete den Verein mehr als neun Jahre lang und wurde entsprechend für seine Tätigkeit als erster Vorsitzender geehrt.

Mit dem neuen Führungsgremium tritt der traditionsreiche Verein auch Gerüchten entgegen, mit denen eine Einstellung der Tätigkeit angedeutet wurde.