Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Stadtduschtücher als Geschenke für Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler

(v.l.n.r.): Uwe Willner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Düren, Bürgermeister Frank Peter Ullrich, Gregor Broschinski, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Düren, und Maria Kettenis von der Repräsentation der Stadt Düren präsentierenStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sie könnten sich in diesem Jahr zu den Hinguckern im Schwimmbad – oder im Sommer am Badesee oder im Freibad – entwickeln: die neuen Dürener „Stadtduschtücher“, die die Repräsentationsabteilung der Stadt Düren, mit Unterstützung der Sparkasse Düren, entworfen hat. 

Die knallroten Stadtduschtücher gibt es nicht im Handel zu kaufen, sie sind mit der in weiß aufgestickten Skyline von Düren versehen und werden als offizielle Präsente zu besonderen Anlässen, etwa an Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler oder an Gäste der Stadt, ausgegeben. Das bekannte „Sparkassen-S“ des Geldinstitutes ist auf dem Wäscheetikett zu finden.

„Die Stadtduschtücher sind das perfekte Accessoire für den kommenden Sommer“, findet Bürgermeister Frank Peter Ullrich. „Durch ihre Größe und Farbe sind sei ein echter Hingucker und wer möchte, kann unsere Stadt sogar mit in den Urlaub nehmen.“ Uwe Willner, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Düren, pflichtet dem Bürgermeister bei: „Die Stadtduschtücher eignen sich aber auch hervorragend für das heimische Badezimmer oder einen Besuch am Dürener Badesee oder im Rurbad. Also, eine rundum gelungene Geschenkidee, die wir natürlich sehr gerne unterstützt haben.“