Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Frühlingsfest: Händler hoffen auf gutes Wetter am Verkaufsoffenen Sonntag

Buntes Angebot auf dem Frühlingsfest


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

  • Bei durchwachsenem Wetter startete das Frühlingsfest mit Trödelmarkt die Marktsession in Düren.
  • Bürgermeister kürt Trödelkönigin
  • Zum Verkaufsoffenen Sonntag am 02.04.2023 ist trockenes Wetter und Sonnenschein angesagt

Achim Greiff vom Veranstalter Stadt Düren berichtet, dass die geplante Zahl von 300 Kindertrödelkarten verkauft wurde. Leider haben aber angesichts des Regens nur wenige Kinder den Weg auf den Rathausvorplatz und in die angrenzenden Straßen gefunden. Die Profi-Händler waren entsprechend ausgestattet und hatten ihre Geschäfte auch aufgebaut. Damit lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Für den morgigen Sonntag ist ab Mittag sogar sonne angekündigt, so dass die Händler auf Besucher zum Verkaufsoffenen Sonntag am 02.04.2023 ab 13 Uhr und die Verwaltung auf viele Kinder zum Trödelmarkt hoffen.

Zum offiziellen Eröffnungsrundgang, bei dem es nur wenig regnete fanden sich etwa 20 Vertreter aus Politik, Schaustellern und Geschäftswelt ein. Im Anschluss an den Rundgang und nach Beratung mit den Mitarbeitern der Verwaltung wurde die diesjährige Trödelkönigin gefunden.

Weitere Infos zur Veranstaltung:

https://www.dueren-city.de/Fruehlingsfest_in_Dueren.html

Und bei DN-News.de unter dem Stichwort Frühlingsfest:

https://dn-news.de/tag/fruehlingsfest/