Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

„Komplexe Väter“ sind jetzt im Goldenen Buch der Stadt

Eintrag in das Goldene Buch der Stadt u.a. mit Jochen Busse (sitzend), Hugo Egon Balder (hintere Reihe re.) und René Heinersdorff (hintere Reihe 3.v.r.)Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Lachmuskelstrapazierung war garantiert, als am vergangenen Dienstag unter anderem die bekannten Moderatoren und Schauspieler Jochen Busse und Hugo Egon Balder gemeinsam mit Erfolgsautor René Heinersdorff auf der Theaterbühne im ausverkauften Haus der Stadt auftraten.

„Komplexe Väter“ hieß die Komödie, welche die anwesenden Besucherinnen und Besucher restlos begeisterte.

Kurz bevor sich der Vorhang öffnete, hatten die drei „alternden Väter“, die in dem Stück gerne über ihre erwachsenen Kinder sprechen, aber nur selten mit ihnen, noch einen Kurzauftritt im Foyer des Theaters. Dort trugen sie sich im Beisein von Bürgermeister Frank Peter Ullrich und der Leiterin von Düren Kultur, Drs. Gabriele Gellings, in das Goldene Buch der Stadt ein.