Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Jahreshauptversammlung der KG Jüzzenije Plüme

Vorstand KG Jüzzenije Plüme mit Ehrenvorsitzendem


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KG Jüzzenije Plüme im Haus für Gürzenich statt.

Es standen eine Reihe von Neuwahlen auf dem Programm.

Unter anderem wurde die 1. Vorsitzende Ulrike Schmitz-Dienstknecht in ihrem Amt bestätigt.

Nach Jahren der Abstinenz haben die Plüme nun endlich auch wieder einen Präsidenten. Nachdem er in der letzten Session bereits die Sitzungen moderiert hat, wurde er am Freitag dann auch offiziell gewählt. Die Plüme freuen sich Mick Weiser im Präsidentenamt begrüßen zu dürfen.

Zum Ende der Sitzung stand noch ein echtes Highlight an. Der gesetzliche Vorstand schlug der Jahreshauptversammlung vor den ehemaligen Vorsitzenden Toni Rosarius zum Ehrenvorsitzenden der KG zu ernennen. Toni Rosarius hat den Verein seit dem Jahr 2011 bis ins Jahr 2022 geleitet.