Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vorfreude auf die kommende Karnevalssession steigt von Woche zu Woche

Trafen sich zu einem gemeinsamen Kennenlernen: (vordere Reihe v.l.) Marita Köhler, Fynn Ulhas, Dietmar Köhler und Bürgermeister Frank Peter Ullrich sowie (hintere Reihe v.l.) Wino Ulhas, Maria Ulhas und Sabine Briscot-JunkersdorfStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Noch war es kein offizieller Termin, doch den Start ihres ersten Veranstaltungshöhepunktes zur Eröffnung der kommenden Karnevalssession haben sie fest im Blick. Die Rede ist vom designierten Dürener Prinzenpaar Dietmar und Marita Köhler sowie dem nächsten Kinderprinzen Fynn Ulhas. 

Alle drei wurden jetzt für ein erstes Abstimmungs- und Kennenlerngespräch von Bürgermeister Frank Peter Ullrich in das Rathaus eingeladen.

„Noch sind es rund vier Monate bis zum Start der Karnevalssession und das sommerliche Wetter lässt eher an Badesee als an Karneval denken. Aber die Vorbereitungen für die zahlreichen Termine und Aktivitäten laufen schon jetzt. Da ist es gut, sich kennenzulernen und die wichtigsten Termine abzustimmen“, begrüßte Frank Peter Ullrich neben den künftigen Tollitäten auch die Mutter des Kinderprinzen, Maria Ulhas sowie den Präsidenten des Festkomitees Dürener Karneval und Patenonkel von Fynn, Wino Ulhas, zum gemeinsamen Gespräch. Für die städtische Repräsentation nahm Sabine Briscot-Junkersdorf teil.

Die Vorfreude ist bei allen groß und wird, da sind sich Kinderprinz und Prinzenpaar sicher, in den kommenden Wochen stetig steigen. Einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Drei erwartet, erhalten Dietmar und Marita Köhler sowie Fynn Ulhas bereits in Kürze. Zwar noch nicht offiziell im Amt, aber als offizielle Gäste der Stadt Düren eingeladen, nehmen sie am Gästetag der Annakirmes teil.