Düren. Die Stadtverwaltung Düren ist in diesem Jahr vom 24.12.2025 bis einschließlich 02.01.2026 für Besucherinnen und Besucher geschlossen.
Von dieser Regelung betroffen sind grundsätzlich alle Dienststellen der Verwaltung, einschließlich des Bürgerbüros und des Standesamtes.
Notdienste und Rufbereitschaften sind eingerichtet, so dass die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, wichtige und unaufschiebbare städtische Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Die Telefonzentrale der Stadtverwaltung Düren ist am Montag, 29.12.2025, und Dienstag, 30.12.2025 sowie am Freitag, 02.01.2026, jeweils in der Zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr, besetzt.
Ab Montag, dem 05.01.2026, gelten dann wieder für alle städtischen Ämter und weiteren Einrichtungen die üblichen Öffnungszeiten.










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