Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Preisverleihung von Bürgerpreis und Heimatpreis 2020


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Rat der Gemeinde Hürtgenwald hat in seiner Sitzung am 26.11.2020 die Preisträgerinnen und Preisträger für den Bürgerpreis 2020 und den Heimatpreis 2020 beschlossen. Coronabedingt konnte die anschließende Feierstunde mit Preisübergabe leider nicht stattfinden. Alle Preisträgerinnen und Preisträger wurden informiert und haben die Gelder zwischen 1.000,00 “ und 2.000,00 „, gestiftet von der Raiffeisenbank Simmerath eG und dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes NRW bereits erhalten.

 

Durch die derzeit niedrigen Inzidenzwerte ist es nun möglich, die Feierlichkeit in der kommenden Gemeinderatssitzung am 01. Juli 2021 (18.00 Uhr, Sekundarschule Kleinhau) nachzuholen.

 

Die in gleicher Sitzung beschlossenen Ehrenauszeichnungen werden vorbehaltlich niedriger Infektionszahlen nach den Sommerferien, ebenfalls in öffentlicher Gemeinderatssitzung, verliehen.