Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vorfahrt missachtet

Foto von den Unfallwagen. Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am späten Montagnachmittag in Lendersdorf. Ein hoher Sachschaden und eine leicht verletzte Beifahrerin sind das Resultat.

Als ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Düren gegen 17:40 Uhr von der Krauthausener Straße nach links in die Renkerstraße einbiegen wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen. Dieser fuhr auf der Renkerstraße aus Richtung Rölsdorf kommend in Fahrtrichtung Nideggener Straße, geführt wurde er von einem 35-jährigen Dürener. Die 70 Jahre alte Beifahrerin des Unfallverursachers wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei mindesten 15000 Euro.