Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Leicht verletzt nach Verkehrsunfall


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht zu Dienstag wurde ein 63 Jahre alter Autofahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw leicht verletzt.

Gegen 01:45 Uhr befuhr der Mann aus Langerwehe die Stürtzstraße aus Richtung Bonner Straße kommend und beabsichtigte, seine Fahrt geradeaus auf der Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf fortzusetzen. Nach dem Überqueren der Kreuzung mit der August-Klotz-Straße kam es zur Kollision mit dem Wagen eines 49-jährigen Düreners. Dieser hatte die August-Klotz-Straße befahren und war auf der Rechtsabbiegespur nach rechts auf die Aachener Straße abgebogen. Dort hatte er dann mutmaßlich die Vorfahrt des Langerwehers missachtet.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro verursacht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers blieb fahrbereit, der andere Wagen musste abgeschleppt werden. Der 63-Jährige wurde wegen leichter Verletzungen mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.