Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Geschäftseinbrüche in Vettweiß und Nideggen

Symbolbild Einbruch (Foto: Pixabay)

1562699 Benutzer TheDigitalWay


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Geschäftsinhaber mussten Mittwochmorgen feststellen, dass in ihre Räumlichkeiten eingebrochen wurde.

Zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch, 08:20 Uhr, hebelten Unbekannte das rückwärtige Fenster eines Friseursalons in der Gereonstraße in Vettweiß auf. Im Inneren wurde ein Behältnis gewaltsam geöffnet und das darin befindliche Bargeld entwendet.

Im gleichen Tatzeitraum drangen Einbrecher in Geschäftsräume im Thumer Weg im Nideggen ein. Hier wurde eine größere Anzahl an Gartenmaschinen gestohlen.

In beiden Fällen konnten der oder die Täter unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren an den Tatorten gesichert.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen