Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Goldschmuck bei Einbruch entwendet

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach ihrer Rückkehr bemerkten die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Dechant-Kallen-Straße, dass Einbrecher in ihr Haus eingedrungen waren und Goldschmuck entwendet hatten.

Zwischen 17:30 Uhr und 22:15 Uhr verschafften sich die bisher unbekannten Täter Zutritt zum Haus über den rückwärtig gelegenen Garten. Dort kletterten sie auf das Garagendach und öffneten gewaltsam ein Fenster zum Treppenaufgang. Nach Auffinden von Goldschmuck konnten sie das Haus mit dem Diebesgut unerkannt wieder verlassen. Beamte der Dürener Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und vorhandene Spuren gesichert.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 9549-6425 entgegen