Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Pedelec gestohlen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwochabend wurde in der Galeria Juliacum ein hochwertiges Pedelec entwendet.

Der Besitzer des elektrisch unterstützten Fahrrads stellte dieses gegen 19:00 Uhr im Treppenhaus des Einkaufscenters ab. Er brachte zwar ein Kettenschloss an, doch dieses hielt den oder die bislang unbekannten Täter nicht davon ab, das Zweirad zu entwenden. Um 20:30 Uhr stellte der Bestohlene die Tat fest und brachte sie bei der Polizei zur Anzeige.

Da er die Fahrradrahmennummer angeben konnte, wurde eine sogenannte Fahndungsauschreibung vorgenommen. Das Pedelec wurde also als „gestohlen“ registriert. Sollte es aufgefunden werden, kann anhand einer Überprüfung der Nummer eine Zuordnung zu seinem rechtmäßigen Besitzer erfolgen.