Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fahrer verlor Kontrolle auf der B 399


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstagabend ereignete sich zwischen Hürtgenwald-Gey und Düren-Birgel ein Alleinunfall. Derzeit geht die Polizei von einem internistischen Notfall als Unfallursache aus.

Gegen 18:30 Uhr befuhr ein 73-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw die B 399 von Gey in Fahrtrichtung Birgel. Während der Fahrt erlitt er plötzlich ein körperliches Unwohlsein und geriet nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er durch eine angrenzende Hecke, über einen Feldweg und kam erst auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche zum Stehen.

Der Fahrer wurde vor Ort notärztlich versorgt und zur stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 9000 Euro.