Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Wohnung

Riegel vor! Jeder Hinweis zählt! Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Viktoriastraße in Düren war am Donnerstag Ziel eines Einbruchs.

Zwischen 10:50 Uhr und 14:20 Uhr gelangten der oder die Täter auf unbekannte Weise in den Hausflur. Anschließend wurde die Eingangstür einer Wohnung in der zweiten Etage gewaltsam geöffnet. Bei ihrer Rückkehr fand die Bewohnerin diese offen vor. In verschiedenen Räumen wurden Behältnisse nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen konnten der oder die Einbrecher mit Schmuck unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen. Jeder Hinweis zählt!