Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aufmerksammer Zeuge ermöglicht Festnahme beim Einbruch

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht vom 28.07.2019 kam es gegen 00:44 Uhr zu einem Einbruch in die Gaststätte „Breuers Häuschen“ auf der Valencienner Straße. Der männliche Täter, ein 26jähriger aus Merzenich, schlug eine Fensterscheibe ein und verschaffte sich so Zugang zum Objekt. Durch einen aufmerksamen Melder konnte die Polizei frühzeitig verständigt werden, sodass der Täter noch am Objekt gestellt und festgenommen werden konnte. Bei der Durchsuchung des Täters konnten ein Ring und eine Halskette aufgefunden werden. Ob es sich dabei um Diebesgut handelt ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.