Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weißer Audi gestohlen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter ein Auto der Marke Audi gestohlen, das auf einem Parkplatz gegenüber des Brückenkopfparks abgestellt war.

In der Zeit zwischen Montag, 19:00 Uhr, und Dienstag, 07:00 Uhr, öffneten Diebe den Wagen auf bisher unbekannte Weise und entwendeten ihn. Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen weißen Audi A5 Sportback. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das amtliche Kennzeichen R-MK262 angebracht. Der Wagen war auf einem Parkplatz gegenüber des Brückenkopfparks stadteinwärts der Aachener Landstraße abgestellt.

Zeugen, die zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.